Wir erweitern unser Online Angebot

| | Aktuelles

Chartercheck nimmt weiter an Fahrt auf und vermarktet ab sofort auch die Flotte von Sunsail und The Moorings.

Die geschlossene Vertriebskooperation mit Sunsail und The Mooring freut uns sehr. Somit können wir nun alle hochwertigen Flotten weltweit unseren Charterkunden anbieten.

Besonders ausgeweitet wurde damit unser Angebot in der Karibik. Allen voran die Britischen Jungferninseln (BVI) aber auch Traumdestinationen wie Tahiti oder Bora Bora stehen nun Katamarane und Monohull Yachten bereit auf chartercheck.com zum buchen.

Sunsail und The Moorings schließt Vertriebskooperation mit CharterCheck

Die neue Vertriebspartnerschaft von Sunsail und The Moorings mit der CharterCheck GmbH erfolgt zu dem Zeitpunkt, an dem die Flotten von Sunsail und The Moorings ihre Sonder- und Last-Minute-Angebote online stellt und dadurch über CharterCheck zusätzlich buchbar macht. Auf CharterCheck.com können damit alle hochwertigen Flotten des Chartermarkts weltweit verglichen und sicher online gebucht werden. Traumdestinationen wie z.B. die Bahamas, die Karibik oder der Südpazifik können von CharterCheck Kunden nun mit den exklusiven Yachten von The Moorings erkundet werden. Diese bieten als einzige auch Leopard Katamarane des prämierten Herstellers Robertson & Caine. Auch des Deutschen immer noch beliebtes Segelrevier, das Mittelmeer, wird mit weiteren Angeboten durch Sunsail erweitert. Charteryachten zu finden, wird damit so einfach wie nie zuvor. Die direkte Buchbarkeit von Segelyachten, Katamaranen oder Motoryachten über die komfortable Portalsuche erweitert sich durch die Kooperation auf 10.000 Boote in weltweiten Destinationen. Zusätzlich sichern über 12.000 geprüfte Kundenbewertungen die Qualität.