CharterCheck erweitert das Angebot und den Vertrieb von Hausbooten

Yachtcharter Vergleichs- und Buchungsportal übernimmt den Vertrieb von Mietangebote für Hausboote über die Website: www.hausboot-boerse.de

Starnberg – CharterCheck hat den Vertrieb von Hausbootcharter über die Plattform www.hausboot-boerse.de seit dem 1. Januar 2014 von der DER TOURISTIK, Frankfurt übernommen.

Interessenten von Bootstouren - egal ob auf Flüssen, Kanäle oder Seen - können so künftig auch über CharterCheck aus einer Vielzahl an verfügbaren Hausbooten wählen.

Die DER TOURISTIK betreibt und liefert weiterhin Mietangebote für Hausboote in Irland an CharterCheck und seine Vertriebspartner. Für die anderen Regionen übernimmt CharterCheck die Vermittlung zum Betreiber ab sofort direkt. Das Hausboot-Angebot wird dadurch bis Februar 2014 auf über 1.000 Hausboote weltweit ansteigen.

Neben dem ADAC als starken Vertriebspartner hat CharterCheck damit einen weiteren Vertriebskanal gewonnen und kann seine führende Rolle unter den Wassersport-Onlinecharterportalen weiter ausbauen.

Die CharterCheck GmbH mit Sitz in Starnberg bietet Wassersportbegeisterten eine komfortable Plattform, über die Skipper und Crew verfügbare Angebote an Segelyachten, Motoryachten und Hausbooten aus über 7.000 Booten weltweit erhalten können. Gesucht werden kann nach dem Revier, Buchungszeitraum sowie der Dauer der Anmietung. Die Suchergebnisse können anschließend noch nach Preis, Ausstattung und Ausrüstungsmerkmalen verdichtet werden.
Eine sichere Buchung, umfangreiche Reviertipps zu Ankerplätzen, Restaurants, Gefahrenhinweise etc., sowie derzeit über 3.500 unabhängige geprüfte Kundenbewertungen zeichnet diese Suchmaschine aus. Mit dem ADAC und YACHT POOL hat die CharterCheck GmbH zudem starke Kooperationspartner an ihrer Seite.

Kontakt:
CharterCheck GmbH